Juni 19

Geschmack

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack sei es in der Art wie er  sich kleidet, welche Musik er hört, welches Auto ihm gefällt, wie er seine Wohnung einrichtet, welches Haustier er sich zulegt, welche Farbe seine Unterhose hat etc. . Dieser Geschmack formt sich aus den Dingen, die der Mensch in seiner Kindheit und im gesamten Verlauf des Lebens erlebt. Und dieser bleibt nie gleich, nein, er verändert sich ständig weiter, genau so wie sich auch die Persönlichkeit und der Charakter des Menschen ständig weiter entwickeln.

Meiner Meinung nach spiegelt die Art wie sich ein Mensch wiedergibt, dass heißt, wie er sich kleidet, welches Auto er fährt etc., eben die Dinge die man Feststellt ohne den Menschen wirklich gut zu kennen, seinen Charakter und seine Persönlichkeit wieder.

Geschmack ist auch der Grund warum es zu Auseinandersetzungen kommt. Manche Personen können nicht mit dem Geschmack anderer anfangen, was so ja auch nicht schlimm ist. Man muss andere Personen ja nicht kopieren sondern nur akzeptieren. Gerade im Bereich Kleidung spielt dieses Thema eine sehr große Rolle. Hier auf dem Land wird etwas das anders ist noch weniger akzeptiert als in Großstädten. Was Leute nicht verstehen akzeptieren sie auch nicht. Als Beispiel die Punk Bewegung. Ich selbst würde mich niemals so kleiden, aber sehe auch absolut keinen Grund warum ich andere verurteilen sollte die sich so kleiden.

Mich würde mal eure Meinung zum Thema Akzeptanz von verschiedenen Geschmäckern interessieren!

LG Lebensfreude



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht19. Juni 2017 von Kuhherden Joe in Kategorie "Uncategorized

Kommentar verfassen