Anliegen

Dieses Weblog begleitet den GK Ethik am Gymnasium Gerabronn durch die Sekundarstufe II. Es wird uns Arbeitsbuch, philosophisches Tagebuch, Notizzettel, Terminkalender und vieles mehr sein.

Ab November 2012 wurde das Weblog durch Beiträge von Schülern des Petrinum Dorsten bereichert. Ab November 2013 schrieben Schüler und Schülerinnen der Kaiserin-Augusta-Schule in Köln mit. Beide Kooperationen sind inzwischen beendet. Wir hoffen auf neue Mitschreiber 🙂

Wir freuen uns über regen Austausch und interessante Diskussionen :-).

2 Antworten auf „Anliegen“

  1. Ich habe heute morgen einen Kommentar geschrieben – mit dem Smartphone. War sehr mühsam, da der Blog respektive sein Theme nicht smartphone-optimiert ist. Freundliche Grüsse, Beat Rüedi

    1. Lieber Beat,
      herzlichen Dank, dass du dennoch einen Kommentar verfasst hast! Ich bin mir dessen bewusst. Leider gibt es kein gut aussehendes und für Schule passendes Theme, dass auch noch responsiv ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.