Liebe Ethikkurse der K1,
ich habe euer Feedback zum Audiofeedback ausgewertet. (ich weiß, einige waren nicht da, deshalb fehlen viele in meiner Mini-Statistik. Falls ihr gänzlich anderer Meinung seid, lasst es mich bitte wissen!)
Falls nein, warum nicht? vergessen (mehrfach), kein Interesse am Verstehen der Note, Inutition reicht (1x), nichts davon gewusst (1x)
Außerdem hatte ich noch gefragt, ob es technische Probleme gab, sich das Audiofeedback anzuhören (Niemand hatte technische Probleme). Und es gab die Möglichkeit, frei Kommentare noch los zu werden:
- habe es mit 1,25facher Geschwindigkeit gehört.
- sehr gute Idee gute Idee, weil man oft nicht versteht, was man falsch gemacht hat
- 5min perfekte Länge für ein gutes Feedback
- Danke für die Mühe 🙂
Für mich ist daraus ersichtlich, dass es die meisten angehört haben. Einige haben sich auch die von Mitschüler*innen angehört. 😉 Das ging von euch aus durch Scannen des QR-Codes auf der Klausur.
Ich werde ab jetzt auf meine Klausuren ein Ankreuz-Kästchen machen mit einem Satz, beispielsweise „ich wünsche mir ein Audiofeedback zur Klausur“. Nur wenn das angekreuzt ist, erstelle ich es. Für jene, die es nicht als hilfreich empfinden, muss ich mir die Arbeit also nicht machen.
Ich habe diese Auswertung in einem Blogpost in meinem eigenen Blog verwendet (in dem geht es auch ein wenig um die Gründe und die Abläufe.)
(Grafiken erstellt durch mich)
Neueste Kommentare